Der Beirat des DYC

Der Beirat besteht aus sieben Mitgliedern.  Zur Zeit gehören dem Beirat folgende Mitglieder an:

- Thomas Funcke
- Dr. Hans Jasper Gährs
- Detlef H. Krügel
- Dr. Dieter Schindler
- Julius Schrader
- Ute Schrader
- Nicola Wewer
 

Der Beirat hat die Aufgabe, bei allen Streitigkeiten in Vereinsangelegenheiten zu schlichten und gegebenenfalls weitere Maßnahmen zu beschließen.
Er ist Ansprechstelle für alle Vereinsmitglieder mit ihren Anliegen. Außerdem berät und unterstützt er den Vorstand auf dessen Ersuchen in Mitgliederangelegenheiten.
Jedes Mitglied kann sich unmittelbar an den Beirat wenden. Um für die Mitglieder persönlich erreichbar zu sein, finden seine regelmäßigen Sitzungen am ersten Dienstag jeden Monats statt. Dienstag ist nämlich Club-Abend, zu dem sich die Mitglieder informell im Clubhaus an der Rotterdamer Straße 30 treffen.  Der Beirat kann auch angesprochen werden unter den Telefonnummern der Mitglieder, die aus dem Mitgliederverzeichnis ersichtlich sind oder unter beirat@dyc.de. Die Nachricht wird an alle Beiratsmitglieder weitergeleitet.